wie findet ihre rituals?

8 Antworten

da hat wohl die Werbung gewirkt.

eigentlich ist es allgemein bekannt, das günstige Marken oder Handelsmarken qualitativ gleichwertig und teilweise sogar besser sind als (über)teure Markenprodukte. hier wird halt zum Großteil der Name bezahlt.

Wir haben bei uns ein Rituals im outlet store. Also die UVP Preise sind ja dreist. Aber für die reduzierten Preise oder sonderaktionen, schlage ich gerne zu. Ich hielt nie viel davon, bis meine Freundin die Düfte Mitnahme. Unser Raumduft erfüllt mit einem einzelnen sprühen, die Wohnung für gut 6 Stunden mit angenehmen, intensiven Duft. Insgesamt bleibt der "frische" Effekt ca 2 Tage hätte ich gesagt. Die meisten Raum Sprays die ich bisher hatte, hielten Minuten!

Ich habe zwar bestimmte Produkte von Rituals, aber ich trage sicher nicht meine ganze Kohle dorthin. Dafür sind mir viele der Sachen einfach zu teuer dort. Ein Produkt ist Luxus für mich, das kaufe ich tatsächlich immer dort. Aber vieles gefällt mir allein schon vom Geruch her dort nicht und deswegen ist es einfach nur ein Geschäft, das eine bestimmte Produktlinie hat, für die ich mich interessiere. Ich trage mein Geld dafür meist eher in einen bestimmten Klamottenladen. Bei dem geht es mir wie dir: dort könnte ich all mein überschüssiges Geld versenken.

Finde rituals nicht gut viel zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es so ist

Ich nutze keine Kosmetika und bei Parfums mag ich auch viele nicht. Insbesondere, wenn sie übermäßig genutzt werden und die Parfümierten neben mir stehen.

Über Leute, die für Parfums viel Geld ausgeben oder sich sogar verschulden, möchte ich lieber nichts sagen.