Wie findet ihr Young Alpha?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht so😕 60%
Mein Vorbild 🥰 20%
Bin Fanpage 💗 10%
Ich liebe ihn! 10%
Super gut! 0%
Lustig!❤️ 0%
Der größte! 0%

7 Antworten

Ich mag ja verstörende und abseitige Musik ganz gerne, und wenn die Atmosphäre stimmt darf's auch mal amateurhaft rumpeln, aber das ist einfach... Nää, kann ich irgendwie nicht anhören. Es ist nicht lustig, nicht gut und ergibt irgendwie keinen Sinn. Für mich hat das etwa den selben Wert wie in Flip Flops in ein Häufchen zu treten: Man fühlt sich unwohl und schmutzig (nicht falsch verstehen, so darf Kunst durchaus sein, muss sie vielleicht sogar. Nur bitte gut und mit irgendwas dahinter.), regt sich auf und hat schlussendlich gar keinen Sinn darausgezogen. Danke, wenn's mal kaputt sein soll dann lieber Whitehouse anstatt diesem Schmarren.

Mein Vorbild ist eher der Boy aka Moneyboy

imromy4uu
Fragesteller

Modelboy

Geht so😕

Eher katastrophal. Es ist einfach Ramsch.

Disgusting and disturbing. Tut mir leid wenn ich das so sage aber der Typ ist insgesamt nicht wirklich viel besser als Oli London. Ausserdem machen seine Lycris keinen Sinn.

Und das ist wer genau und warum gibt es nicht die Option ihn schlecht zu finden?

imromy4uu
Fragesteller

Für die Oli Fans!!!

JanaTree  25.09.2021, 00:10
@imromy4uu

es heißt oNlY nicht oli, außerdem ist jede meinung hier zugelassen, ich zum bsp finde ihn scheiße

imromy4uu
Fragesteller
@angangseh

Ich meinte YO OLI Fans man so hieß er vorher

imromy4uu
Fragesteller
@JanaTree

ne heißt es nicht, ich meinte damit YO OLI so hieß er nämlich vorher

angangseh  25.09.2021, 00:13
@imromy4uu

Ach sag doch gleich, dass du den Typen meinst, der dadurch abgestürzt ist, dass er etwas zu pädophile Tendenzen gegenüber seiner Fanbase rausgelassen hat, keinerlei lyrisches Talent besitzt, geschweige denn musikalisch und jetzt krampfhaft versucht noch irgendwie Oberwasser zu bekommen

imromy4uu
Fragesteller
@angangseh

Young alpha auf entspannt ja, lass den mal ja, er hat dir nix getan, er möchte nur seine perfekte tolle Musik posten!

JanaTree  25.09.2021, 00:16
@imromy4uu

er ist scheiße und widerlich, er soll in das loch verschwinden aus dem er kam

angangseh  25.09.2021, 00:16
@imromy4uu

Würde mal behaupten die Generalstaatsanwaltschaft Berlin hat den Part mit "nix getan" etwas anders interpretiert

imromy4uu
Fragesteller
@JanaTree

der arme modelboy, gehöre zu seinen fans 😔! ist er jetz Fame geworden oder why kennen ihn alle ?

angangseh  25.09.2021, 00:20
@imromy4uu

Wenn man nur im Ansatz was mit YouTube Deutschland zu tun hatte in den letzten Jahren weiß man wer das ist. Gut, hauptsächlich wegen der Negativpresse und weil sich jeder vernünftig denkender Creator von ihm distanziert hat, aber hat ja auch keiner behauptet der wäre wegen sinnvollen Sachen bekannt geworden.

Naja, ich wünsch jedenfalls noch Spaß beim Trollen

imromy4uu
Fragesteller
@angangseh

Hä junge ich habe Langeweile und have deshalb gefragt, ob ihr den Modelboy mögt, was soll das mit trollen zu tun haben ich meine meine Fragen völlig ernst ich trolle nicht, habe ich mal getan, ich stelle aber jetzt richtige wichtige Fragen wo ich die Antworten wissen muss diese zwar jetzt nicht, aber nur eine blöde Frage alter..... Hat also nichts mit trollen zu tun^^ 😉