Ist mein Spiel fake oder was?

3 Antworten

Wie soll das ein Fake sein? Entweder ist das ein Bug oder der Gegner ist einfach nur verdammt stark und schwer zu besiegen...wovon man im Albtraummodus ausgehen kann.

Warum sollte ein Spiel Fake sein nur weil du die Lösung nicht hinbekommst?
Google mal wie andere es gemacht haben

Er ist nur mega stark ....

Dying light oder Dying light The Following?

Hi zusammen,

Ich hab mch schon vor 2 Jahren auf Dying light gefeut. Dann hab ichs lange Zeit aus den Augen verloren und jetzt bin ich etwas verwirrt.

Welches soll ich mir holen?!

Was ist der Unterschied zwischen "DL" und "DL the Following Enhanced Version" Kann man beide Online zocken?

Hab gehört, in "DL the Following Enhanced Version" befindet man sich nicht mehr in der Stadt, sondern auf dem Land. Fänd ich persönlich nicht so cool, weil ich die Szenen sehr geil fand wo man auf der Brücke gekämpft hat oder über die Dächer springen musste.

Warum kostet das "normale" Dying Light nur noch rund 30€?

Welches findet ihr besser und welches würdet ihr mir empfehlen?

Viele Fragen aber ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß

edit:
Damit ihr wisst, was ihr mir empfehlen würdet schreib ich vllt mal hin welche Inhalte mir wichtig sind:
1. Stadt ist besser als Land.
2. Buggys fahren ist mir nicht so wichtig.
3. Online Play ist sehr wichtig.
4. Verschiedene Online Modi wären cool (als Zombi oder Mensch spielen)
5. Story im Offline oder Online Modus sollte vorhanden sein. (hat aber nicht Prio 1)

Kann sein, dass sich die 5 Punkte überschneiden oder so wohl als auch vorhanden sind. Ist nur das, was ich mir von Dying light erhofft hab, und will mir nicht das falsche kaufen.

Nochmals Danke ;)

...zur Frage

Beim Streamen via Twitch richtiges Spiel auswählen

Hey:)

Ich streame seit neuesten meine Spiele auf Twitch mithilfe der Software: Open Broadcaster.

Nur das Problem ist, immer wenn ich einen anderes Spiel streame, als mein erstes, wird dann dies angezeigt.

Allererstes gestreamstes Spiel: Dying Light.

Dann sind alle Streams automatisch bei Twitch mit Dying Light gekennzeichnet.

Wie kann ich das ändern, bevor ich das Spiel streame ?

Gruß:)

...zur Frage

Dying Light Ultimate Survivor Bundle Codes einlösen

Hey Leute ich hab mir vor kurzem Dying Light mit diesem Ultimate Survivor Bundle aus Österreich bestellt ( lebe in Deutschland und benutze auf der PS4 auch den deutschen Store ) Ich kann aber die codes nicht einlösen für die verschiedenen DLC's Liegt es daran, dass das österreichische Codes sind oder wieso ? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen wie ich die Codes trotzdem einlösen kann :) Danke ;)

...zur Frage

Gibt es einene Dying light offline modus?

hallo Leute, ich wollte mir dying light holen um es mit einem kumpel zu zocken, jetzt stellt sich noch die frage inwiefern man dieses Game im Ko-op modus zocken, also ob ein offline Ko-op modus verfügbar ist, der ebenfalls in einer open-world situation spielt. Ebenfalls würden mich auch grundlegende Rezessionen zum spiel interessieren!

LG und schönen Sonntag

...zur Frage

Dying light oder Fallout 4 - welches Spiel soll ich kaufen?

Will mir eines der beiden Spiele als nächstes für die PS4 kaufen, kann mich aber nicht entscheiden.

...zur Frage

Online Koop- Spiele für die PS4?

Hallo liebe user,

kennt Ihr Spiele für die PlayStation 4, die man zusammen ( Online - Koop ) Spielen kann? So ähnlich wie " Dying Light " das ende Februar erscheint. Das man zusammen Questet. Jetzt nicht so Multiplayer Call of duty bla bla, sondern wirklich Story Koop modus online.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?