Wie findet Ihr www.streamplus.de?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Excellent 83%
Mittelmäßig 16%
Fantastisch 0%
sehr gut 0%
gut 0%
Schlecht 0%
Sehr Schlecht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Excellent

Hallo, Ich kann nur sagen: Excellent. Guter Service, Gute Leistung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gruß TheCool

Excellent

Bezüglich des Anbieters Streamplus habe ich auch sehr gute Erfahrung gemacht und bei Freunden gesehen. Der Kundensupport ist sehr freundlich, die Benutzeroberfläche sehr gut also man findet sich auch als Anfänger ziemlich schnell zurecht und die Preise sind günstig und es gibt für jedes Vorhaben ein passendes Paket. Auch die Erreichbarkeit der Streams und Server sind top, denn auch hat man kaum Ausfälle da Wartungsarbeiten meist Nachts gemacht werden zwischen 3-6 Uhr und somit die Gefahr eines Ausfalles sehr gering ist. Aber auch die Bezahlweise bei Streamplus ist klassem denn man kann auch hier sofort seine offenen Posten bezahlen wenn man das möchte. Die Streams haben ebenfalls viele Features und man kann Streamplus sogar 14 Tagelang testen und wenns einem nicht gefällt kommt man ohne großen Aufwand wieder raus also sehr seriös. Schaut euch einfach mal auf Streamplus um ihr findet sicherlich das passende und ich sage nur dass ich es Empfehlen würde also ihr macht mit diesem Anbieter definitiv nichts falsch.

Ich hoffe dass ich mit dieser Antwort etwas helfen konnte und würde mich natürlich freuen wenn euch das entsprechend hilft.

Ich sage liebe Grüße und schöne Ostern!

Der Benjamin grüßt euch alle!!

Streamplus LOGO - (Stream, Webradio)

Ich bekomme bei unserem Radio immer wieder mit, dass Streamplus oft Ausfälle zu den wichtigsten Zeiten (Abends, Wochenende) hat. Anscheinend ist Streamplus für die "Primetime" nicht gerüstet.

Was möchtest Du wissen?