Wer kennt einen guten Streamanbieter für Webradio?

18 Antworten

mein favorit ist das SWYW-Projekt , da ist man gut aufgehoben . Da hat mann standert Pakete und individuelle geschnürte Pakete. am besten man läst sich beraten. weil momentan bieten die kostenlos streams an. der Support-Chat ist erreichbar von Montag bis Freitag von 18 - 22 Uhr Samstag von 15 - 22 Uhr der link dahin http://swyw.de/support/live/livezilla.php

danjelko  16.05.2012, 13:10

Damit werben die momentan.: Für Radio Streams haben wir zur Zeit die folgendenden Angebote für Euch: ALPHA 25 zuhörer 6,00 EUR ALPHA 50 zuhörer 10,00 EUR ALPHA 100 Zuhörer 18,00 EUR ALPHA 200 Zuhörer 37,00 EUR (ALPHA Stream heist dieser Stream läuft auf 128 kbit) (Quelle : swyw.de)

flkatcast.com ist 100 prozentig kostenlos und ich arbeite da auch mit

Ein sehr günstiger streamanbiter ist swyw.de da kannste echt nicht meckern über die leistung.

Hey,

ich Persönlich bin bei einem Privatanbieter der das alles aus Hobby macht.

Bin seid Januar 2008 bei Ihm und habe Radiostream, Radiowebseite, Radiochat, 24 Std Stream, Streamplayer, Gameserver + Forum und meine Private Homepage bei Ihm!

  • KEINE Kostenpflichtige Servicenummer (0900, 0180 oder 0137). Auch wenn man Morgens um 4 Uhr Probleme hat, einfach anrufen und er kümmert sich sofort darum!

  • Das Preisleistungsverhätnis stimmt auch! Also auf jedenfall Günstiger als die ganzen Firmen!(möchte keine großen Namen nennen g)

  • Service arbeiten Am Stream werden zu 99,9 % Nachts getätigt (in der Regel so ca. 04:30 Uhr)

  • Schau einfach mal vorbei http://www.rcm-hosting.de und frag ihn einfach er stellt dir ein Paket nach deinen wünschen zusammen.

  • Guter Tip wenn du Radio machen möchtest nimm 128Kb/s auf 44,1Khz.

grüße Ihn ganz Lieb vom Danie (Radiochili) ;-)

MfG