Gibt es eine Community für WebRadio-Moderatoren die Radios suchen?

13 Antworten

Wir suchen noch nach Verstärkung für unser Team

Was wir dir Bieten können und was du mitbringen sollest:

*Keine Sendegebühren bei uns für die Moderatoren.

*Spaß am senden und Hörer zu Unterhalten

*Es erwartet Sie ein klasse Team das auch unerfahrene Moderator unterstützt

* Wir sind bei Gema und GVL gemeldet.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Melde Sie sich einfach bei uns mal.

http://www.livezwei.de/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php

Wenn Sie noch Fragen haben zu unserem Radio, dies führen wir gerne mit Ihnen unter  ein Persönliches Gespräch.


livezwei.de - (DJ, Moderator, Webradio)

Wir sind ein frisches Gema und GVL freies Radio , spielen daher auch nur Gemafreie Musik , zb von jamendocom . Wir werden ab Juli oder August auf sendung gehen , von daher suchen wir Moderatoren , die bei uns senden möchten , weiteres in einem Gespräch , kannst mich ja adden  in msn , bei Yahoo streamparadise2011 und bei icq unter der nummer 634161704 erreichbar. Das senden ist Kostenlos

http://mgf-radio.npage.de

Liebe Grüsse  Marco

Wollen wir nicht so eine seite aufbauen ? Ich meine dort kann man versuchen so viel wie möglich radio mods von den sendern zu bekommen, die sich da eintragen und nicht 500 seiten ich suche nen webradio, webradio sucht Modi etc. ich finde man sollte eine seite dafür aufziehen und das wars. alles andere ist echt viel zu weitläufig und unübersichtlich

Was möchtest Du wissen?