Berechtigungen für Moderatoren im Stream?

1 Antwort

Es gibt nun mal nur die Moderatoren-Rechte und die zusätzlichen Editor-Rechte. Wir Mods müssen mit dem klar kommen, was Twitch uns gibt. Und im Vergleich zu Youtube ist Twitch ein Paradies für Moderatoren 😂😂😂

Schön wäre es wenn man als Moderator auch die Kanalpunkte bearbeiten könnte, die Streamer haben oft keine Lust da etwas zu ändern und könnten sowas an die Mods weiter geben.

Hilfreich wäre es auch wenn Editoren auch die Titel der Clips ändern könnten. Gerade bei größeren Streamern entstehen pro Stream sehr viele Clips, von denen jedoch mindesten 2/3 den Titel des Streams tragen, weil die Leute keinen eigenen Titel eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch