Wie findet ihr wie ich gehandelt habe?

05.01.2025, 05:41

Ihr checkt es glaube ich nicht.

ich bin nachts ohne Erlaubnis heimlich ins andere Haus gegangen (das Haus ist nicht so ein Haus das kaputt geht, da wohnten wir vor 3 Jahren noch und vor 3 Monaten waren noch andere da am wohnen da wir das Haus vermietet haben.) und ich habe nur etwas getan und bin nach ca. 1 Stunde und 10 Minuten wieder nach Hause gegangen und habe es erfolgreich wieder ins Haus geschafft ohne das jemand was merkte.

LmGhost  03.01.2025, 05:27

Spielzeughandy?

Fragenstelle106 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 05:29

Ja so ein echt altes Spielzeughandy, es ist sehr besonders nicht wie ganz normale Plastik Handys

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mit 15 Jahren war ich über Nacht weg um Party zu machen, hab mich in Clubs rumgetrieben u.ä.

Deswegen kann ich jetzt zu dem Abhauen nicht viel sagen.

Aber wenn Dir dieses Handy viel bedeutet hat und Du es wiederhaben wolltest, ist das Dein Ding.

Hallo Fragenstelle106

verbuche es unter Jugendsünde und sei froh, das nichts passiert ist und niemand dich erwischt hat !

Schlaf endlich ! Mach dir nicht mit 15 schon den Schlafrhythmus und dein Leben kaputt. Das Spielzeughandy hättest du auch Tagsüber holen können. Wenn denn deine Story hier überhaupt stimmt.

Alles Gute

LG

Ihr braucht echt mehr Realität mensch sowas erzählt man seinen Kumpels oder guten Vertrauten.

Machen Jugendliche halt mal, pass bei sowas auf dir nicht wehzutun es gibt immer mal Bauschutt oder lose Stellen in solchen alten Häusern. heißt man sollte immer kucken obs irgendwo baufällig ist, sonst liegste da am Ende begraben und keiner weiß was und nachts alleine willste nichts halb oder ganz zerquetscht werden, allgemein will man das gar net.