Ich möchte in der nacht rausgehen?

2 Antworten

Auf keinen Fall gehen !! Frag deine Mutter du weist nicht wie viele Menschen da rum laufen und was das für Leute sind alles mögliche ich bin in dein Alter und traue mich nicht alleine raus weil es in meiner Stadt gerade voll schlimm ist hier wird eingebrochen……

Anonymer55982
Fragesteller

Ich wohne auf dem dorf und hab immer nen messer dabei

Ich hab das auch Mal gemacht sneaking Out das gehôrt einfach zur Jugendsünde Zeit dazu enjoy it

Anonymer55982
Fragesteller

Also ist es nicht so schlimm wenn man sich nachts rausschleicht ?