Wie findet ihr wenn Zwei 14 jährrige Kinder bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie mit Absicht ein Kind gezeugt hätten, dann würde ich erstmal mit ihnen reden und herausfinden warum sie das Taten und dann schauen.

Wenn es unabsichtlich passiert ist, dann würde ich auch erstmal mit ihnen reden. Ich habe meine Kinder schließlich aufgeklärt und Verhütung ist keine hundertprozentige Sache, auch wenn man alles richtig gemacht hat, kann es trotzdem passieren. Wenn sie nicht richtig verhütet haben, würde ich nur sagen, sowas kommt von sowas. Wenn man anfängt die Kinder zu verurteilen, dann machen sie einfach dicht. Außerdem werden sie selbst wissen, dass sie Mist gebaut haben.

Furchtbar. Dann hat man nicht nur das eigene Kind was man erziehen muss sondern auch noch ein Baby dazu für das man auch Verantwortung übernehmen muss, da es die beiden 14 Jährigen ja nicht können.

ich hab irgednwie 2 meinungen

  1. sie ist selbst schuld, ich unterstütz sie da auch nicht, wenn sie das kind bekommen will, dann ab ins mutter-kind heim
  2. würde ich sie unterstützen aber sie muss vieles selber zahlen und damit klar kommen, dass nicht ich immer das kind nehmen kann, sie hats es selber verkackt zu verhüten

Wenn es Absicht war: dämlich

Wenn es unabsichtlich war: immer noch dämlich denn dann hätten sie besser aufgeklärt werden müssen.