Wie findet ihr weibliche Bodybuilder?
60 Stimmen
19 Antworten
So lange sie gut sportlich aussehen finde ich sie ganz hübsch, wird es dann mal so, dass sie mit ihrer Schminke aussehen, als wären sie zu lange am Grill gelegen, finde ich sie eher unerotisch.
Da viele davon Testo nehmen haben sie häufig männliche Züge
Mir gefallen Bodybuilder generell nicht.
Jeder muss sich in seinem Körper wohlfühlen. Ich finde das jetzt nicht gerade sexy, aber als schlimm würde ich es auch nicht bezeichnen. Einen Menschen macht mehr aus, als nur der Körper. Und theoretisch kann man sich im Laufe des Lebens in alles oder jeden verlieben. Es gibt auch eine Frau, die den Eifelturm geheiratet hat .
Hallo! Ich kenne / kannte Muskelfrauen. Auch vom gemeinsamen rtaining bis hin zum privaten Kontakt.
Ich mag auch trainierte Frauen mit Muskeln - wenn sie natural arbeiten aber dann sieht das nicht so aus
Auch weil Frauen schlechter Muskulatur aufbauen als Männer : Das geht nur mit Anabolika und die sind für Frauen noch viel gefährlicher als für Männer.
Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 (Skelett)-Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen.
Das der Mann mehr Muskeln hat als die Frau liegt am Testosteron, ein typisch männliches Hormon. Nehmen Männer Anabolika, so haben sie nur eine größere Menge des eh vorhandenen Hormons.
Tun Frauen das gleiche, so vervielfacht sich die im Körper vorhandene Restmenge an Testosteron, sie haben dann irre Steigerungsraten. Folgen : Beim Mann im günstigen Fall reversibel ( umkehrbar), das Testosteron pendelt sich wieder im Normalzustand ein.
Bei Frauen sind die Folgen fatal. Es gibt bleibende Veränderungen, als Frau gesehen eigentlich krankhaft. Dazu gehören eine tiefere Stimme, verstärkte Behaarung, männliche Bewegungsmuster und im schlimmsten Fall bleibende Veränderungen an den Geschlechtsorganen. Dann eher schwache Frauen!!!
Und oft starke Schmerzen, besonders aber nicht nur beim Training
Das kann ich nicht gut finden, schönen Tag