Wie findet ihr unsere neuen Team namen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Genauso kaka 36%
Deutlich besser 29%
Bisschen besser 21%
Mein Favorit ist... 14%
Geht 0%
Bisschen schlechter 0%
Viel schlechter 0%

7 Antworten

Genauso kaka

Was ist der Grund, dass alle außer eine Person mit "Joe" anfangen müssen?

Wenn bei euch niemand Joe heißt, würde ich nach einem cleveren Stichwort suchen.

Außerdem ist Sigma589 der einzige, der nicht mit "Joe" anfängt.

Entweder wird die Person etwas ausgeschlossen oder ist der Chef der Gruppe.

Meiner Meinung nach sollte jeder gleich behandelt werden, ihr seid schließlich ein Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ
GODJOEMAMER
Fragesteller

Weil sigma in dem Spiel so schlecht ist das ich augenkrebs bekomme wenn ich sein gameplay sehe er hat sich das Joe vor dem Namen nicht verdient

Bisschen besser

Hiii,

Ja,is auf jeden Fall schon etwas besser als davor.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bisschen besser

Besser als vorher.

Ich würde aber JoeMama empfehlen.

Und dann ligma anstatt sigma.

Mein Favorit ist...

Die JoeSchlampe hat was an sich 👀

GODJOEMAMER
Fragesteller

OK es muss sich was ändern