Wie findet ihr Tsukishima aus Haikyuu?

5 Antworten

Haikyuu ist einer meiner Lieblings Animes und zu meinen Lieblings Charakteren zählt das ganze Karasuno Team und somit auch Tsukishima. Und finde Tsukishima auch an sich gut sowohl als Spieler als auch Persönlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit

Ich bin ein Fan von der Serie ich finde dort alle sehr gut gezeichnet und so wenn du die Persönlichkeit meinst dann ja er ist zwar gut im blocken und so aber ich finde das war es dann auch mein persönlicher Lieblings Charakter ist es jetzt nicht er ist aber ein guter Bestandteil des teams

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I Love Haikyuu. Ich mag auch viele Charaktere und es ist schwer sich zu endscheiden aber eins ist sicher.

ER IST DER BESTE !!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne und viel✌🏼✌🏼

Ich liebe seinen bissigen Humor und Sarkasmus. Seine Haltung a la "Warum sollte man sich anstrengen, wenns doch eh nichts bringt" fand ich allerdings zeitweise recht anstrengend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo

Sieht cool gezeichnet aus, die Details sind gut.