Wie findet ihr Tsukishima aus Haikyuu?
l
5 Antworten
Haikyuu ist einer meiner Lieblings Animes und zu meinen Lieblings Charakteren zählt das ganze Karasuno Team und somit auch Tsukishima. Und finde Tsukishima auch an sich gut sowohl als Spieler als auch Persönlich.
Ich bin ein Fan von der Serie ich finde dort alle sehr gut gezeichnet und so wenn du die Persönlichkeit meinst dann ja er ist zwar gut im blocken und so aber ich finde das war es dann auch mein persönlicher Lieblings Charakter ist es jetzt nicht er ist aber ein guter Bestandteil des teams
I Love Haikyuu. Ich mag auch viele Charaktere und es ist schwer sich zu endscheiden aber eins ist sicher.
ER IST DER BESTE !!!!
Ich liebe seinen bissigen Humor und Sarkasmus. Seine Haltung a la "Warum sollte man sich anstrengen, wenns doch eh nichts bringt" fand ich allerdings zeitweise recht anstrengend.
Sieht cool gezeichnet aus, die Details sind gut.