Wie findet ihr Thomas Letsch?

Ari887  02.12.2023, 18:06

WER IST DAS??? DIESER BOCHUM TRAINER SCHON WIEDER??? JA; ODER?

Edin568536
Fragesteller

Ja

3 Antworten

ein sehr guter Trainer...aus dieser eher schwachen Qualität der Bochumer so viel raus zu holen. Mein Respekt...und den Sieg heute absolut verdient

Im Moment paßt es auf beiden Seiten. Daher auch die Vertragsverlängerung. Hat in der laufenden Saison gezeigt das er nicht starr an einem System festhält. Mittlerweile spielt der VfL wieder mit Viererkette (vorher Dreierkette) und hat sich dadurch in der Abwehr stabilisiert trotz Ausfalls des ein oder anderen Stammspielers.

Habe leider nicht so viel Ahnung von Trainern, aber er hats geschafft letzte Saison Bochum in der Bundesliga zu halten... oder ist der neu?

Edin568536
Fragesteller

Ne der ist seit August 2022 da.