Wie findet ihr den Film „The Revenant"?

9 Antworten

Hammer! Es ist zwar blutig und teilweise echt erschreckend aber fesselnd und bis zum Schluss sehenswert spannend. 👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐

Nicht gerade mein Genre, aber sehr gut gemacht und schauspielerisch extrem stark. Leonardo DiCaprio hat den Oscar mehr als verdient.

Meiner Meinung nach war dieser aber auch längst überallig, für eine ganze Reihe an Filmen, in denen er außerordentlich gut abgeliefert hat.

Gruß

Sehr langweilig und langatmig. Di Caprio und die Naturbilder waren gut, aber den Oskar hat er m.E. nicht mit "The Revenant" verdient, sondern für viele andere vorangegangene Filme.

Tolle schauspielerische Leistung. Ansonsten hab ich mich bei dem Film ziemlich gelangweilt.

Der Film hatte mich sehr überrascht...