Warum mögt ihr 3D Filme?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

3D-Effekte stören mich nicht 100%
Ich gehe selten bis nie ins Kino 0%
3D-Effekte machen einen Film schlechter 0%
3D-Effekte machen einen Film besser 0%

4 Antworten

Ich gehe selten ins Kino, mag den 3D Effekt aber. Der wirkt meist nur etwas untermauernd, gerade im Actionszenen kommen sie aber ziemlich gut (Star Wars, Avatar...) bzw dann, wenn starke Unterschiede In der Tiefe bestehen. Nur aufgrund des Preises muss es für mich nicht jedes Mal 3D sein.

Nicht bei jedem Film ist 3D gut... Aber zum beispiel... Star Wars wäre ein echter Qualitätseinbruch wenn man den im Kino ohne 3D war. Die Effekte sind super und das Filmerlebnis wird ein anderes

Also 3D Filme find ich echt gut weil das einfach mal was anderes ist aber ich bin kein brillen träger und dan trännt nach einigerzeit mein augen aber sonst sind die echt klasse

3D-Filme mit Pop-Out-Effekt

Kennt jemand einen 3D-Film, der viel gelungene Pop-Out-Effekte bietet???

Ich habe mir einen 3D-Beamer geholt. Einen von Epson (ca. 1000 Euro über idealo.de). Kann ich nur empfehlen!

Einer der besten Filme mit 3D-Effekten ist der neue "TRON". Kann ich nur bestätigen. Aber der spezialisiert sich hauptsächlich auf die Tiefeneffekte. Und diese sind, ohne Zweifel, genial gelungen!

Jedoch stehe ich eher auf Pop-Out-Effekte. Also solche, bei denen Szenen aus der Leinwand auf mich zukommen.

Kennt jemand einen 3D-Film, der viel gelungene Pop-Out-Effekte bietet???

...zur Frage

An alle, die schon "Titanic" im Kino gesehen haben ;)

Ich möchte nächsten Samstag mit meiner Freundin ins Kino. Wie ist der Film "Titanic 3D" ?? Habe gehört, dass es nur sehr wenig 3D Effekte gibt, stimmt das? Sind es gute 3D Effekte? :D

Und, habt ihr Titanic Englisch oder Deutsch ausgesprochen?

...zur Frage

Führungsauge im 3d-Kino

Ich war letztens im 3d Kino und siehe da: Der 3d Effekt wirkt kaum auf mich.

Ich erinnere mich noch an früher, als ich 6 war. Ich war da im 3d (4d) Kino und alles ist direkt zu meinem Gesicht hingeflogen. Es war wirklich cool, diese Erinnerung.

Ich bin jetzt 16 und der Effekt ist noch nicht mal annähernd da. Mein Freund meinte, dass das Schwert vor seinem Gesicht war. Bei mir war es weit entfernt. Ich bin jetzt schon seit einem Jahr Brillenträger (-1,5 auf beiden Augen).

Vorhin hatte ich erfahren, dass mein rechtes Auge mein Führungsauge sei. Das stimmt, egal wo ich hingucke. Wenn ich mein linkes Auge schließe, dann verschiebt sich das Bild, welches in meinem Gehirn projiziert wird, nicht. Wenn ich mein rechtes Auge schließe, dann verschiebt sich das Bild.

Liegt es vielleicht daran, dass ich den 3d Effekt nicht mehr wahrnehmen kann, so wie er früher war ?

...zur Frage

warum laufen viele filme NUR noch in 3d im kino?

ich wollte mir morgen word war z im kino anschauen, aber der läuft nur in 3d, was für mich als brillenträger alles andere als toll ist -.- (ausserdem ist's so teurer)

jetzt meine frage: warum laufen viele filme mittlerweile NUR noch in 3d?

...zur Frage

was ist 2d und 3d im kino?

wo ist der unterschued zwischen 2d und 3d ? hab das gefühl das die kinos einfach nur die leute abzocken indem sie 80% aller filme heutzutage in 3D verfilmen damit die mehr geld verlangen können! manchmal seh ich filme in 3d und denk wtf wo war hier bitte ein 3d effekt! dann seh ich grad im programm überall nur 2d und 3d wo ist bitte der unterschied

...zur Frage

Gibt es noch richtige 3D Kinos?

Gibt es in Deutschland eigentlich noch richtige 3D Kinos. Ich meine damit nicht das was jedes Kino mittlerweile anbietet. Ich meine richtige 3D Filme die für die 3D Funktion konzipiert wurden. Mit Achterbahnen oder Flügen durchs Weltall und wo man diesen "ACHTUNG da kommt was entgegen" Effekt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?