Wurde der Bär aus The Revenant nach den Dreharbeiten wieder freigelassen oder erschossen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Bär war animiert, genauso wie die Bärenjunge und sein Pferd als er mit ihm die Schlucht runterstüzt. Zu dem Pferd : es war am Anfang echt, nur in der einen Szene wurde es animiert.

Ist ein bisschen unlogisch wenn die für solche Szenen oder auch generell echte Tiere einfangen, nicht gezähmt auf Menschen loslassen und die dann am Ende wieder freilassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wurde nach dem Film in das selbe Gehege gesperrt wie die ganzen Zombies von "the walking  dead"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab nie einen Bär. Der wurde von einem Menschen gespielt und dann wurde am Computer ein Bör erstellt der dann die Bewegungen des Menschen übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bär ist nicht echt. er wurde von  Glenn Ennis, einem Stuntman, gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erschossen. Zusammen mit dem Regisseur und lästigen Zaungästen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden Werwölfe auch frei gelassen ? Nach dem Ende vom Film...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IHasCakes 09.06.2016, 16:24

Ich schau so Fantasykram nicht

0

Was möchtest Du wissen?