Wurde der Bär aus The Revenant nach den Dreharbeiten wieder freigelassen oder erschossen?

9 Antworten

Der Bär war animiert, genauso wie die Bärenjunge und sein Pferd als er mit ihm die Schlucht runterstüzt. Zu dem Pferd : es war am Anfang echt, nur in der einen Szene wurde es animiert.

Ist ein bisschen unlogisch wenn die für solche Szenen oder auch generell echte Tiere einfangen, nicht gezähmt auf Menschen loslassen und die dann am Ende wieder freilassen...

Der wurde nach dem Film in das selbe Gehege gesperrt wie die ganzen Zombies von "the walking  dead"

Der Bär ist nicht echt. er wurde von  Glenn Ennis, einem Stuntman, gespielt

Es gab nie einen Bär. Der wurde von einem Menschen gespielt und dann wurde am Computer ein Bör erstellt der dann die Bewegungen des Menschen übernimmt.