Wie findet ihr Tethered Caps?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Find ich gut 75%
Komplett überflüssig 25%
Gewöhnungsbedürftig 0%

3 Antworten

Komplett überflüssig

Mich ärgert es jedesmal, daß ich erst einmal eine Schere brauche um die Verbindung zu lösen, wenn ich den Verschluß einer Mineralwasserflasche aufmachen will! - Und mir erschließt sich beim besten Willen nicht, wozu das nun wieder gut sein soll.

Marielu2022
Fragesteller

Danke für deine Meinung und Teilnahme an der Umfrage! Ja, ich hab mich da mal "schlau" gemacht. Es soll das bezwecken, dass Flasche und Verschluß gemeinsam im Plastikmüll landen. Es gibt anscheinend viele Menschen, die den verschluss über den Hausmüll entsorgen und dass soll damit unterbunden werden. Vg an dich

stowaway  21.03.2024, 16:40
@Marielu2022

Wenn ich die Strippe dranlassen würde, bekomme ich den Verschluß weder richtig auf noch wieder zu!

Find ich gut

Stören mich nicht. Und wenn, schneid ich sie ab.

Wird unnötig Wirbel drum gemacht.

Marielu2022
Fragesteller

Danke dir👍

Find ich gut

Da merkt man doch, dass es offensichtlich Leute gibt, die nichts anderes zu tun haben als sinnlosen Blödsinn zu erfinden - wenigstens waren die dann beschäftigt!

Für alle anderen ist es ein Geschicklichkeitstest - viel Vergnügen!

Marielu2022
Fragesteller

👍Danke dir