Caps ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie zu deinem Style passen warum nicht. Ist halt eher ein Sportliches Kleidungsstück welches natürlich im Büro oder auf Formellen Anlässen nichts verloren hat.

Trage selber oft Caps wenn ich mal zu faul bin um meine Haare zu machen. Kommt auch bei den meisten nicht negativ rüber.

Also trage sie ruhig wenn sie dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde einfach das tragen was du für dich am schönsten findest.. allerdings sprichst du auch je nach dem wie du dich gibst andere Mädels an.. deswegen stell dir selbst die frage was du für Mädelst magst und dann kannst du ja abwägen ob es passt oder gar nicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie zu dir passen & natürlich zu deinem Style find ich das gut :-)

Aber ich finde man sollte sie nicht jeden Tag tragen einfach abunzu um seinem Outfit den letzten schliff zu geben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In bestimmten Situationen vorteilhaft, ansonsten diese Möchtegern-Typen, die den ganzen Tag mit den Dingern rumlaufen, die jedoch keinerlei Vorteil bieten und meist sogar nicht mal gut aussehen, ja.. Die sind lächerlich.

Du musst selbst wissen, was du dir anziehen möchtest. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Caps sind cool. Und wenn du es magst sie zu tragen dann tu es.

Meine Brüder tragen alle Caps und die sind auch so in deinem Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das cap an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?