Mir passen keine Caps?

vanOoijen  20.12.2023, 18:35

Meinst Du sie stehen Dir nicht? Oder passen sie von der Größe nicht?

Euisdiekekro
Fragesteller

Stehen nicht sieht irgendwie komisch aus

3 Antworten

Caps stehen doch eh niemandem so recht. Sind halt für Teenies. Vielleicht siehst halt vom Gesicht her etwas reifer aus, oder du trägst Klamotten die nicht extrem leger sind. Sobald man nen Pulli ohne Kapuze trägt passt ne Kappe auch nicht mehr, die Dinger gehen halt nur wenn das ganze Outfit total leger ist.

Naja, du musst dir selbst aussuchen was du tragen willst.
Es klingt nach einer Situation, in der andere Leute dich nach deinem aussehen bewertet haben.
Du selbst musst wissen möchte ich eine Cap tragen oder nicht.
Wenn dir die Cap selber nicht an dir gefällt dann lass sie doch einfach weg.

Entweder Du hast genell kein Hut-Gesicht, oder es bezieht sich nur auf Caps.