Caps passen nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss für Snapbacks schon die passende Kopfform haben. Mein Kopf zum Beispiel ist sehr schmal, weshalb Snapbacks auf meinem Kopf echt sch*ße aussehen. Trag' lieber andere Arten von Caps. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du ein Fitted Cap möchtest, musst du deine Kopfgröße wissen (die kriegt man ja zur Not durch Cap ausprobieren raus).

Und wenn du eine Snapback willst, brauchst du deine Kopfgröße nicht wissen, denn da kannst du das Cap hinten verstellen.

Aber manche haben auch einfach eine komische Kopfgröße oder Kopfform, wo dann egal welches Cap, einfach alles zu groß ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
03.02.2017, 20:58

Bei mir ist das mit der Kopfform so (würde sie aber nicht als komisch bezeichnen). Basecaps stehen mir aber gut.

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
03.02.2017, 23:43

Ich wusste nicht welches Wort ich sonst nehmen soll, deshalb "komisch". 😂

0

Das ist bei fast jedem so, kommt aber auch auf die Art von Cap an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?