Wie findet ihr Stöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin M stehe auf w stöhnen 29%
Bin W stehe auf M stöhnen 25%
Was anderes: 25%
Bin M stehe auf M stöhnen 13%
Bin W stehe auf w stöhnen 4%
Ich mag kein stöhnen 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin W stehe auf M stöhnen

Ich liebe es wenn mein Freund stöhnt. :)

Er macht es nicht die ganze Zeit und nur selten. Daher ist es auch sehr besonders für mich. Ist natürlich auch ein Zeichen, dass ich es richtig mache und er sich wohl fühlt bei mir. :)

Was anderes:

Also wenn Männer stöhnen, ist das echt unsexy.

Ich selber stöhne schon öfter beim Sex, meistens aber eher, um den Mann anzuturnen.

Was anderes:

Ich habe ganz viele schöne kreative Hobbys mit viel Freude, Erfolg und noch viel Geldsparen daraus.

Sex ist kein Hobby.

Bin M stehe auf M stöhnen

Oh ja.

Mit stöhnen bekommt man mich und werde dadurch automatisch eregt. Egal ob m oder w.