Wie findet ihr Starship Troopers?

4 Antworten

Der Erste ist echt gut, die danach alle eher weniger. Es gibt übrigens noch 2 Animationsfilme nach Teil 3, sind aber beide auch nicht so das Wahre.

Der erste Teil ist eigentlich ganz gut, hab ihn in meiner Blu Ray Sammlung. Aber was da noch an Fortsetzungen kam, war nur noch mist, und würde nicht gekauft.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Buch von Heinlein war gut, die Filme eher schlecht.

MartinusDerNerd  12.04.2022, 23:59

Vor allem wurde für den Film auch die Story verändert.

Im Buch ereilen den diversen Protagonisten größtenteils ein völlig anderes Schicksal.

Aber rein für sich genommen, war der erste Film eigentlich doch gar nicht sooo schlecht...

Es gibt auf dieser Basis auch einen (etwas verunglückten) Ego-Shooter und (ganz aktuell) soll bald ein Echtzeit-Stratege-Spiel veröffentlicht werden.

Naja, es gibt ja noch einen Animationsfilm ... Starship Troopers: Invasion, welchen ich besser als Teil 2 und Teil 3 empfunden habe.

Kann mir nicht vorstellen dass es eine Fortsetzung gibt.

Wenn dann eher ein Reboot.