Starship Troopers Filme reihe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, mir sind 3 teile bekannt die heißen: Starship Troopers, Starship Troopers 2 Held der Förderation,Starship Troopers 3 Marauder

Es gibt 4 teile, aber nur teil 1 und 4 sind gut

1 starship troopers 2 starship troopers held der förderation 3 starship troopers maurauder 4 starship troopers invasion

ps. teile 2-4 sind direct to DVD produktionen.

es gibt 3.

.

es ist aber nur der erste film sehenswert. die anderen sind richtig billiger b-movie schrott. wenn überhaupt!

.

reihenfolge, ka! aber schau dazu doch bei imdb.com nach wann die filme veröffentlicht wurden ;)

4 Teile

Reihenfolge:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4