Welchen Purge Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 37%
The Purge 21%
The Purge: Anarchy 21%
The Purge: Election Year 11%
The First Purge 11%
Purge Serie 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht

Ich hab den ersten Teil auszugsweise gesehen, weil ich Lena Headey ganz gerne sehe, aber vom Plot und der Art des Filmes an sich finde ich die ganze Sache überhaupt nicht ansprechend.

Da lieber was Gehaltvolleres.

Dementsprechend ist mir auch Teil 5 herzlich egal, allerdings vermute ich, dass der auch wieder um einiges schlechter sein wird, als die vorangegangenen Teile. Nicht, weil ich die meisten vorangegangenen gesehen hätte, sondern weil das bei einem 5. Teil normalerweise so ist. Filme werden in der Regel spätestens nach Teil 2 oder drei immer schlechter.

The Purge

Das ist doch der erste Teil? Mit Rhys Wakefield?

Ja genau das ist der erste Teil

The Purge: Election Year

Dieses Jahr im November ist die Wahl