Wie findet ihr Star Wars Resistance?

1 Antwort

Ja ich fand die Serie eigentlich unterhaltsam

Man hat halt gemerkt dass sie für Kinder ist aber halt im SW Universum

Wer Star Wars mag und ein Fan ist sollte sie schon gesehen haben.

Die Charaktere sind eigentlich auch cool. Vorallem Yeager und Kaz.

Die Animation hat mich überhaupt nicht gestört nur einige Logiklücken wieso man das macht und nicht das und wieso dies passiert obwohl es dumm ist oder einfach Sachen ignoriert werden oder einfach total komisch inzeniert sind

Wenn du Beispiele willst kann ich sie dir nennen

Eine 3 Staffel wird es leider nicht geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an