Ist die 7. Staffel von The Clone Wars von Disney oder Lucasfilm produziert worden?

4 Antworten

Sie wurde von Lucasfilm produziert - in den letzten Folgen gibt es sogar das original Lucasfilm Logo aus der Anfagngszeit.

Aber da Lucasfilm zu Disney gehört ist es auch von Disney produziert.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wurde von Lucasarts produziert.

Produziert von Lucasfilm unter der Leitung von Disney.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

LucasArts gibt es nicht mehr das wurde von DIsney aufgekauft,

Chris1004  23.05.2020, 21:19

Doch es gibt noch Lucasarts nur es gehört jetzt Disney.