Wie findet ihr sowas?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Auf der einen Seite ist es so, auf der anderen Seite so...

Das Tragen eines Bandshirts ist eine Aussage: Ich bin Fan der Band.
Man supportet die Band dadurch, macht Werbung für sie und vor allem man bezahlt ja auch Geld, welches der Band zugute kommt. Aus der Sicht macht es wenig Sinn, ein T-shirt einer Band zu tragen, die man nicht mag.

Auf der anderen Seite denke ich sollte man die Kirche auch im Dorf lassen und wenn jetzt jemand unbedingt ein Bandshirt tragen will, weil einfach nur das Motiv gefällt... so what?! Vielleicht bin ich einfach zu alt um mich über so Kleinkram aufzuregen, aber am Ende ist es mir komplett egal, was andere tun.

Zu der Konstellation die Du schreibst, dass jemand ein Bandshirt tragt, weil derjenige die Band menschlich mag und oder interessant findet, ohne die Musik zu hören... keine Ahnung, muss derjenige für sich wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Mich kotzt dat an, man sollte die Band schon hören, das ist einfach die Regel. So gehört sich das. Ich trage ja auch kein Mayhem Pulli. Mal abgesehen davon das ich Mayhem scheisse finde

Nö, es kann sich doch jeder anziehen, wie er will. Gerade bei Fremden Menschen kann es mir doch absolut egal sein warum sie das Shirt tragen xD

Welche Bandshirts andere tragen, ist mir absolut Wurscht.

Wegen mir können andere den Kram auch nur für den Style anziehen, das ist mir völlig egal. Versteh die Leute nicht die so gepolt sind ala "wenn dus nicht hörst solltest du das nicht tragen!" Oh sorry Sheriff wusste nicht dass wir noch in der DDR sind was Musik angeht🤦‍♂️