Wie findet ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht so nice ( Begründung) 60%
Cool/süß ( Begründung ) 40%

4 Antworten

Wenn man die Person selber süß findet, ist es egal wie der "Anmachspruch" ist. Wenn man die Person aber nicht ansprechend findet, kann der noch so gut sein, es würde mit einem Korb enden.

Kenne ich nicht. Und finde es irgendwie seltsam und kindisch.

Kommt drauf an, wie gut man den Typen kennt und mag. Geht schon in Richtung Stalking.

Cool/süß ( Begründung )

Sei einfach kreativ, irgendwie muss man ja den Anfang machen. Mach dir kein Kopf.