Kann man auf Karten (z.B Google Maps) Wegstrecken einzeichnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch bei Google Maps Linien und Markierungen einzeichnen und dann den Link dazu anderen schicken.

Im Video wird dir die Möglichkeit gezeigt, eine Laufstrecke oder Wege mittels Googlemaps zu errechnen. Du musst dich am besten bei Googlemaps anmelden, dann steht dir dieser Dienst auch zur Verfügung, außerdem kannst du deine favorisierten Orte abspeichern. Nachdem du die gelaufene Route eingegeben hast, kannst du die Kilometer ermitteln, die du gelaufen bist.

WeissNIX85  10.07.2013, 18:19

Vielen Dank! :D

drucken buntstift einscannen schicken

himbeerrosa
Fragesteller

wenig hilfreich!

Auf Google Earth geht das wenn man 'Pfad' wählt und die Strecke einzeichnet.

mystress75  05.10.2009, 17:10

Oder die Seite erst in Paint speichern und die Route einzeichnen und dann schicken.