wie findet ihr solche schuhe?

4 Antworten

Es geht so. Von der reinen Ästhetik betrachtet sind sie ziemlich hässlich, aber für Spaziergänge oder Städtetouren sind sie vielleicht ganz praktikabel.

EasternPremise
Fragesteller

was sind gute schuhe, ich suche einfach neue schuhe aber ich habe keinen mainstream geschmack, also was würdest du empfehlen

LouHengelbrock  16.06.2023, 14:22
@EasternPremise

Tut mir leid, aber ich bin bei Schuhen völlig überfragt. Ich besitze seit 3 Jahren das gleiche paar Schuhe(Converse/Schwarz)für so ziemlich alles, außer Sport.

ziemlich dezente ASICS Lauf-/Joggingschuhe, die aber so auch perfekt zum Alltags-Look passen ...

EasternPremise
Fragesteller

Ja sehen auch fett aus , kosten aber auch saftig noiche

drsneak  18.06.2023, 09:55
@EasternPremise

ja mei - man kann nicht alles haben - halten dafür aber auch eine Weile und gerade die zeitlose optik passt immer gut ...

Sehr nice, noch besser finde ich die asics kayano 14 oder gel 1130. asics haben einen krassen vintage look

Zum Sport machen super. ;-)

EasternPremise
Fragesteller

und so zum raus gehen?

CassSorel  16.06.2023, 13:46
@EasternPremise

Tragen gerade sehr viele zu allem. Scheint in zu sein. Mein Style wäre es nicht. Ich trage sowas nur zum Sport.

CassSorel  16.06.2023, 13:48
@EasternPremise

Ich glaube, es kommt wirklich auf deinen Style an. Ich habe Freundinnen, die tragen da zu langem Rock und da sieht das gut aus. ;-) Schau dir doch mal Leute auf der Straße an und was sie dazu tragen und ob das zu dir passt.

EasternPremise
Fragesteller
@CassSorel

also sind das frauenschuhe? weil da oben ist ja eigentlich ein mann