wie findet ihr solche schuhe?
4 Antworten
Es geht so. Von der reinen Ästhetik betrachtet sind sie ziemlich hässlich, aber für Spaziergänge oder Städtetouren sind sie vielleicht ganz praktikabel.
Tut mir leid, aber ich bin bei Schuhen völlig überfragt. Ich besitze seit 3 Jahren das gleiche paar Schuhe(Converse/Schwarz)für so ziemlich alles, außer Sport.
Guck mal nach New Balance ist zwar auch bisschen mainstream aber nicht so sehr
ziemlich dezente ASICS Lauf-/Joggingschuhe, die aber so auch perfekt zum Alltags-Look passen ...
Ja sehen auch fett aus , kosten aber auch saftig noiche
ja mei - man kann nicht alles haben - halten dafür aber auch eine Weile und gerade die zeitlose optik passt immer gut ...
Sehr nice, noch besser finde ich die asics kayano 14 oder gel 1130. asics haben einen krassen vintage look
Zum Sport machen super. ;-)
Tragen gerade sehr viele zu allem. Scheint in zu sein. Mein Style wäre es nicht. Ich trage sowas nur zum Sport.
Ich glaube, es kommt wirklich auf deinen Style an. Ich habe Freundinnen, die tragen da zu langem Rock und da sieht das gut aus. ;-) Schau dir doch mal Leute auf der Straße an und was sie dazu tragen und ob das zu dir passt.
also sind das frauenschuhe? weil da oben ist ja eigentlich ein mann
was sind gute schuhe, ich suche einfach neue schuhe aber ich habe keinen mainstream geschmack, also was würdest du empfehlen