Wie findet ihr solche schlanken frauenbeine?

5 Antworten

Gefällt mir. Aber auf keinen Fall noch dünner!

Ist ja noch ok so. Vielleicht minimal mehr noch. Aber immer noch besser als Kartoffelstampfer

Das sind schöne Beine, aber wenn du jetzt fragen solltest weil du deine eigenen Beine nicht schön findest oder sie ändern möchtest, dann solltest du wissen, dass alle Beine schön sind und jeder Köper anders ist. Vergleiche dich nicht mit Leuten im Internet lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht die Beine ficke, achte ich da selten drauf ...

Also diese Beine finde ich noch ganz in Ordnung. Gefällt mir!👍