Nur noch Pinterest lite?

2 Antworten

Bei mir ist das auch so, warum weiß ich auch leider nicht aber ich frei mich dass wir beide nicht allein mit dem Problem sind

Wo steht das es kein Pinterest mehr gibt?

Ich habe die ganz normale Pinterest App und komme da auch problemlos rein.

Der Unterschied zwischen Pinterest und Pinterest Lite ist aber der:

Pinterest Lite ist eine leichtgewichtige Version der Pinterest-App, die schnellere Downloadzeiten bietet und Platz auf deinem Gerät spart. Pinterest Lite ist derzeit nur für Android verfügbar.

https://help.pinterest.com/de/article/pinterest-lite#:~:text=Pinterest%20Lite%20ist%20eine%20leichtgewichtige,Platz%20auf%20deinem%20Ger%C3%A4t%20spart.&text=Pinterest%20Lite%20ist%20derzeit%20nur,von%20Pinterest%20Lite%20ist%20hellrot.