Pinterest Tattoo?

2 Antworten

Solange es der Ersteller (der Pinterest Vorlage) nicht sieht, wirst du bestimmt keine Probleme kriegen, davon abgesehen habe auch noch nie gehört, dass jemand damit Probleme bekommen hat. Beweisen kann sowieso niemand, von wo du das hast bzw. ob du das selber gemacht hast.

Wenn die Rechte für die Vorlage entsprechend sind, darfst du es verwenden, ansonsten nicht, wobei ich persönlich noch nie von Urheberrechtsstreitigkeiten bei einem Tattoomotiv gehört habe. Wäre sicherlich spannend wenn es dann gerichtlich angeordnet wieder entfernt werden muss.

Aber ganz wichtig: Wo kein Kläger, da kein Richter