Wie findet ihr Socken zu Weihnachten (Geschenk)?
Vorab: Ja, ich weiß, dass es die falsche Jahreszeit für sowas ist. Trotzdem habe ich mich das gerade gefragt :D
Das Klischee sagt ja, dass Socken das "schlimmste" Geschenk an Weihnachten ist. Ich meine hier nicht die selbstgestrickten von Oma, sondern gekaufte mit einem Motiv, das euch vielleicht sogar gefällt (z.b. wenn ihr Fan von Batman seid und Batman-Socken bekommt) xD
4 Stimmen
7 Antworten
Es ist zumindest etwas Brauchbares. Warum nicht? Ich habe auch schon mal Kuschelsocken bekommen.
Ich frage mich immer was Kuschelsocken sind. Ich kuschel da lieber mit meiner Frau und nicht mit irgendwelchen Gegenständen
Für Kinder ja, wenn ein Fanmotiv darauf ist. Sonst eher nicht. Gebrauchsgegenstände sind generell eher einfallslos, wenn nicht explizit gewünscht.
Da ich nie welche trage und Socken mit Motiven was für kleine Kinder sind.
Ich fande die Socken cool und witzig, weil sie aus echter Schafswolle waren und es gibt nichts wärmeres.. Also in dem Sinne ein gutes Geschenk eigentlich
Als witziges erstes Geschenk am Heiligabend, um die Reaktion des anderen zu testen, ist allgemein belustigend, das wirkliche Geschenk sollte danach aber folgen.