Wie findet ihr so zur Seite gegelte Haare mit Dutt?

5 Antworten

Grenzwertig.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei Frauen, deren Gesicht MEINEN ANSPRÜCHEN nach wunderschön aussieht, möglicherweise auch stehen kann.

Die Frau auf dem Foto gehört leider nicht dazu. Ihr steht es MEINER MEINUNG nach gar nicht - macht sie hässlicher.

Hey. Ich mag es nicht so. Wie du schon sagst wirkt es Strenger und es tut mir beispielsweise weh den ganzen Tag so streng nach hinten gekämmte Haare zu tragen:/.

LG

Find ich sieht zu streng aus. Nicht mein Ding. Finde offene Haare am schönsten.

Finde ich auch hübsch. :)

Weis aber nicht ob das wirklich gegelt ist oder nur streng nach hinten gezogen ist.

Ich finde lange, offen getragene Haare oder ggf. einen Zopf deutlich hübscher.