Wie findet ihr so ein Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Super schön 32%
Nicht so meins 32%
Ganz ok 22%
Ganz schrecklich 14%

4 Antworten

Nicht so meins

Tragen immer nutten aus irgendeinen Grund. Stört mich nicht, aber schön finde ich das auch nicht

Ganz ok

... zumindest zur Zeit. In ein paar Jahren wird es allerdings aufgrund der Gravitation deutlich weniger dekorativ aussehen.

haf31  02.03.2022, 15:35

Dann hilft man operativ nach

OnkelOzzy  02.03.2022, 15:40
@haf31

Jaja... hier ein bisschen wegschnippeln, da etwas Gummi rein und alles wird gut. Am Besten noch ein paar Schlauchbootlippen, wenn man schonmal dabei ist. Absolut nicht meins.

haf31  02.03.2022, 15:43
@OnkelOzzy

Besser als hänge T1tten, sieht ja grässlich aus und interpretiere da mal nicht so viel rein

OnkelOzzy  02.03.2022, 15:58
@haf31

Ansichtssache. Ist natürlich. Ist aber auch eher so ein Frauending. 99.99% der Männer käme nie auf die Idee, an sich herumschnippeln zu lassen.

haf31  02.03.2022, 16:00
@OnkelOzzy

Du findest Hängetitten attraktiv oder was? Also ich nicht. Ich ess doch kein Fisch wenn es Kaviar gibt

OnkelOzzy  02.03.2022, 16:05
@haf31

Ja, natürlich. Sofern man kein Gummi reinstopft, hängen die immer etwas, es sei denn, sie sind zu klein und können nicht.

Ich finde normale, echte Frauen gut und Gummipuppen eklig.

haf31  02.03.2022, 16:14
@OnkelOzzy

Die hängen ab einen gewissen Alter, vorher oft nicht. Was du meinst ist Silikon und kein Gummi. Nur weil etwas natürlich ist ist es nicht attraktiv, finde Hängetitten abturn und es gibt schon plastische Chirurgie dafür, wieso nicht nutzen? Muss jeder für sich selbst wissen, mein Ding sind Hängetitten einfach nicht

OnkelOzzy  02.03.2022, 16:53
@haf31

Man sollte es schon wegen des hohen Risikos nicht nutzen. Silikon-Implantate bestehen aus einer relativ dünnen Membran, gefüllt mit Gel.

Da die Silizium-Sauerstoff-Verbindung im Gegensatz zu Kohlenstoffverbindungen keine langkettigen Moleküle bilden kann, ist das Material nicht sonderlich zugfest und kann reißen, wodurch das Gel Austritt und in den Organismus gelangen kann. Außerdem besteht ein bis zu 15-prozentiges Risiko auf eine Kapselfibrose.

Und das nur, weil man sich zuviel Werbung und/oder Pornos reinzieht und den Bezug zu natürlichrn Brüsten verloren hat...oder niemals hatte.

Nicht so meins

Naja wenn die Tits mal ein bisschen mehr hängen sieht es nicht mehr so gut aus :) Aber es ist zumindest besser als manche Farbtattoos die gefallen mir gar nicht ...