Wie findet ihr so diesen Style?

Style  - (Kleidung, Mode, Junge)

11 Antworten

Mario Novembre ?

Ich finde er sollte die leggins weglassen ansonsten finde ich es nicht schlecht

Zum Zuhause chillen und als Sportdress ist das noch akzeptabel, aber als Straßenkleidung finde ich das mehr als nur asozial. Und Meggings finde ich absolut furchtbar, aber das ist nur meine subjektive Meinung.

BelowNatural  26.05.2022, 11:39

HĂ€ warum ist das jetzt "asozial"đŸ€Ł

Mir gefĂ€llt es jetzt nicht so, aber das wichtigste ist, dass DU dich darin wohlfĂŒhlst und DU es gerne trĂ€gst.

Oh Gott gefÀllt mir absolut nicht sorry, aber der Pullover, und dann die Kurze Hose und diese Strumpfhose, oder was das ist geht garnicht.

Die Hose ist vielleicht etwas kurz und eng xD

Und warum genau hat er zwei Hosen an?

Der Pulli geht ja noch, aber der Rest sieht echt peinlich aus.