Wie findet ihr Snakebites oder Angelbites bei Jungs?

7 Antworten

Finds nicht schön, und 95% der Mädchen finden das es ein abturner idt^^

Karou123  14.09.2015, 15:54

Wo hast du denn bitte die Statistik her?! :D

Ich halte allgemein überhaupt nichts davon, das Aussehen anderer zu beurteilen. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn man ein Piercing für sich macht und nicht damit man ein bisschen Aufmerksamkeit von anderen bekommt, sollte einem die Meinungen auch egal sein.

Kommt drauf an wie es an dir aussieht an dem Durchschnitts Typen ehr nicht aber an so nem "cuty" passt schon :D

Snakebites sind sehr geil *-*

nääääääääh lass lieber.. :D