Wie findet ihr schulterlange Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare müssen in erster Linie zum Typ passen und gepflegt sein. Die Länge spielt da erst einmal keine Rolle. Wenn es schöne und gepflegte Haare sind ist das für die meisten Männer sehr erotisch wenn die Haare richtig lang oder gar extrem lang sind.

Knielange Haare sieht man heutzutage nur noch selten. Ich denke es ist einfach zu unpraktisch weil man das nur selten offen tragen kann. Klassische Länge, also Unterkante Po, oder Mitte Oberschenkel macht bei schönen Haaren richtig was her. Das kann wahnsinnig toll aussehen.

Weiblichkeit misst man nicht an der Haarlänge. Trag, was dir steht. Gepflegte und glänzende Haare sind immer schön, egal wie lang sie sind.

Trag die Haaren wie es dir gefällt, hauptsache man hat keine Glatze. xD

haarlaenge und frisur generell sollte zum gesicht und typ passen.

es gibt frauen, die sehen mit ganz kurzen haare bildhuebsch und weiblich aus und es gibt welche mit langen haaren, die ueberhaupt nicht weiblich und attraktiv aussehen.

aber es gibt in der tat viele maenner, fuer die frauen moeglichst lange haare haben sollen, wobei ich das albern und ziemlich oberflaechlich finde. es steht erstens nicht jeder frau und es hat auch nicht jede frau haare, die sich zum lang wachsen lassen eignen.

Ohne Bild ist zwar schwer zu sagen. Aber nein senkt es nicht und normalerweise ist das relativ egal solang sie nicht konplett kurz sind.