Wie findet ihr SCHIESSER Slips?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut 43%
Geht 36%
Gut 14%
Geht garnicht 7%

7 Antworten

Sehr gut

Also ich hatte davor lange Boxershorts. Die waren mir viel zu locker und deshalb unangenehm zu tragen. Hab dann auch viele andere Marken ausprobiert – die sind aber sehr schnell kaputt gegangen oder ausgebleicht.

Bin dann auf Schiesser mit den Slip-Briefs gestoßen. Sieht vielleicht eher uncool aus mit weißer Unterhose, aber ist gut zu tragen, nicht zu eng und geht nicht kaputt. Die Qualität ist sehr gut – im Gegensatz zu anderen Marken.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Unterwäsche)

Je nach Modell (den die sind ja nicht alle gleich) finde ich die zwischen geht gar nicht bis sehr gut... Also da gibt es schon sehr schicke und gut sitzende Varianten von.

Geht

Sollen qualitativ wohl ganz gut sein, aber sind auch recht teuer, habe ich selbst aber nie probiert. Optisch sind sie eher nicht so meins.

Sehr gut

Hallo

Die Slips lassen sich gut tragen vorallem nach einer Beschneidung,da diese auch bis 95 Grad gewaschen werden können.

Sind auch bei warmer und kalter Witterung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich finde Schiesser-Slips sehr gut.

Sie sind sehr bequem, daher bleibe ich schon seit Jahren dieser Marke treu.