Wie findet ihr Rocket Leauge?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr Gut 39%
Mittel 26%
Sehr Schlecht 17%
Gut 13%
Schlecht 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Auch wenn ich über 1650 Stunden in RL gesteckt habe, muss ich sagen, dass ich das Spiel nur noch Spiele, weil man nicht so viel denken muss. Auch wenn es viele krasse Taktiken und Strategien gibt finde ich es sehr entspannt, besonders weil ich nach so vielen Stunden immer noch stuck in C1 bin xD. Das schöne ist, dass man sich nebenbei ganz entspannt mit einem Kumpel oder sonst wenn unterhalten kann.

Das Spielprinzip ist simple und schnell zu Erlernen. Nur nach einer Zeit ist es immer das selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Mir macht es spaß, aber es gibt viel zu viele toxische Spieler und zu viele Smurfs

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
Sehr Gut

Ich spiel es alle paar Monate mal und ich finde es sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Mittel

Gutes Spiel zum Zocken, macht mir persönlich nur keinen Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
Mittel

Ich kenne es nicht, deshalb halte ich mich mal neutral.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).