Wie findet ihr Pita Ten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ist das lange her :) ich kann mich ehrlich nicht mehr so genau erinnern und ich hatte auch damals eher die Serie gesehen und nicht den Manga gelesen (damals gab es bei uns auf dem Dorf noch nicht so die Möglichkeit, an Manga ran zu kommen, besonders für ein Kind ;) ). Ich weiß aber, dass ich den Zeichenstil geliebt habe und oft versucht habe, Bilder davon abzupauschen 😀

Woher ich das weiß:Hobby
ToyBonnie
Fragesteller

Weißt du manchmal wo man den Anime schauen kann?

Mahomai  25.03.2024, 14:12
@ToyBonnie

Legal glaube aktuell nirgendwo. Wakamim und Crunchyroll sowie aniverse (prime Video) auf jeden Fall nicht. Mit den grauzonen-Seiten kenne ich mich nicht aus.