Wie findet ihr Orchideen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schön 93%
Hässlich 7%

4 Antworten

Schön

Ich war in Spdafrika in einem Park wo es wunderschöne Prchideen gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen
Schön

Ich halte selber welche.

Im Sommer sind sie draußen und im Winter vor dem Blumenfenster. Viele sind schon viele Jahre in meinem Besitz und blühen immer wieder, es sind zwar keine seltene Exemplare darunter, aber für mich sind sie sehr schön.

Schön

Ich finde Orchideen schön .

7veren⁷

Schön

Aber nur die Schmetterlingsorchidee ist pflegeleicht. Ich hatte schon viele andere, aber die erfordern erheblichen Aufwand.