Animes die man kennen muss?

15 Antworten

Antwort ist zwar etwas spät, aber vielleicht bringt sie ja trotzdem noch was:)

Es kommt ganz darauf an, wie du das meinst c: Ich könnte dir da 3 Kategorien vorschlagen.

Anime, die man kennen muss, weil sie seehr bekannt sind:

Pokemon (zumindest die erste Staffel und die ersten Film/e)

Digimon

Sailormoon

soziemlich alles von Studio Ghibli

Yu Gi Oh

Naruto

etc.

Das muss nicht heißen, dass man sie mal geschaut haben muss, aber es wird wohl keine Person geben, die noch nie von desen Anime gehört hat. :D

Anime, die zurzeit "im Trend sind":

Tokyo Ghoul

Attack on Titan

Death Note

Owari no Seraph

Black Butler

Yuri!!!on Ice

(zählt zwra nicht als "im Trend" aber so ziemlich jeder kennt die Anime Boku no Pico und Euphoria, würde dir aber abraten, diese zuschauen, obwohl Boku no Pico meiner Meinung nach nicht so schlimm ist, wie Euphoria. xD)

etc.

Anime, die ich dir empfehlen würde:

Black Butler

Elfenlied

Owari no Seraph

Charlotte

Angel Beats

Sword Art Online

und sonst hast du ja hier noch 'ne Menge Emphelungen und so 'n Zeug bekommen, hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG Luma

Ach kommt schon leute....die antworten sind wirklich alle klasse (naja fast:D)aber ich sehe nirgends clannad^o^ vlt täusch ich mich ja aber clannad sollte man auch kennen^^

Naruto Shippudden, Superkickers 2006

Was möchtest Du wissen?