Wie findet ihr Napoleon?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sexy af 50%
Schuld an allem weil er kein Handy hatte 25%
Ikone der Männlichkeit 13%
Kenne ihn nicht 13%
Mein Vorbild 0%
Fantastisch 0%
Wunderschön 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kino sah er attraktiver aus;-)

Markasian16  10.01.2024, 10:04

es gab kürzlich eine brandneue Napoleon Verfilmung mit Joaquin Phoenix also der neue Film von Ridley Scott dieser Film ist auch monumental und ein Meisterwerk

der eben brandneu eine Biographie über das Leben Napoleon Bonapartes ist

von 1790 bis 1821

Shany  10.01.2024, 10:42

**Vielen Dank:-)**

Da du vermutlich nur auf das optische hinaus möchtest.

Ziemlich klein und optisch absolut nicht mein Fall. Kleider finde ich schrecklich, war aber auch der damaligen Zeit geschuldet.

JMJreboot  09.01.2024, 17:46

Er hatte für die damalige Zeit eine durchschnittliche Körpergröße.

es12ch  10.01.2024, 07:32
@JMJreboot

Genau genommen war er sogar 0,9 cm über der damaligen Durchschnittsgröße. Habe das aus meiner heutigen Sicht betrachtet. Aber du hast damit natürlich recht.

Schuld an allem weil er kein Handy hatte

Einer der seine zu geringe Körpergröße mit Macht kompensieren mußte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMJreboot  09.01.2024, 17:49

Er war mit etwa 1,68 zu seiner Zeit keineswegs klein.

Goethe war wohl 1,69 und Friedrich der Große 1,60. Ihnen sagt niemand nach sie wären klein gewesen.

Er war mobbelig und auch sonst nicht der Hübscheste.

Aber er war ein genialer Stratege.

Bricoleur  10.01.2024, 10:14

Hat man ja in Rußland gesehen.