Wie findet ihr Milli aus Warrior Cats?
Ich mag sie nicht besonders und ihr.
7 Antworten
Ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung. Ich shippe Silberfluss und Graustreif zwar, aber Graustreif liebt ja offensichtlich Millie mehr.
Millie kann ja auch nichts dafür, dass Graustreif bevor er sie kennengelernt hat schon eine Gefährtin hatte.
In "Graustreif und Millie" fand ich die zwei so süß, vorallem, dass Millie ihre Zweibeiner für Graustreif verlassen hat, obwohl sie ihn nicht sehr lange kannte.
Ja, sie hat später Wurzellicht besser und nachsichtiger behandelt als Blumenfall, aber ihr Verhalten war ja auch realistisch nach dem Unfall.
Ohne sie währe Graustreif außerdem nie zu den Clans zurückgekehrt, aber die meisten erinnern sich nur an das Schlechte, was sie getan hat, anstatt sie zum Beispiel für sowas in Erinnerung zu behalten.
Lg Himmelbrise
Ich mag sie nicht besonders, als erstens finde ich das Silberfluss und Graustreif ein besseres Paar sind und ich finde das sie eine schlechte Mutter ist, wie gemein sie zu Rosenblatt war
Sei gegrüßt Rauchwolke!
Ich persönlich habe (und tue es immer noch) Graustreif und Silberfluss sehr miteinander geshippt und ich liebe Drama, deswegen war es für mich ihre Beziehung mit all ihren Hindernissen und Tragiken sehr interessant und schön.
Fand es auch gut Graustreif nicht von ihr loslassen wollte und keine neue Gefährtin wollte… (Aber die Treue blieb ja so wahr wie meine alljährlichen Neujahrsvorsätze xD)
Jedenfalls habe ich es nicht so gefeiert dass er dann plötzlich mit einer neuen um die Ecke kam :(
Finde Millie generell eher unsympathisch, sorry an alle die sie mögen.
Fazit: Hoffe im SternenClan entscheidet er sich für Silberfluss. Hat eine von Erin Hunter auch mal gesagt glaube ich :)
LG Kristallsee
Ich finde sie okay. Nicht mein Lieblingscharakter aber auch nicht meine Hasskatze
Hey!
Eigentlich hat sie ja nichts Böses gemacht, aber ich finde wie Mondschimmer, dass Graustreif und Silberfluss besser zusammen gepasst hätten. Außerdem fand ich sie echt keine gute Mutter! Sie hat Wurzellicht immer bevorzugt und sich viel mehr um sie gekümmert, als um Blumenfall und Hummelstreif, das war echt fies!
LG Buntfell
Ja genau,danke für deine Antwort