wie findet ihr michael jackson?

Support

Liebe/r jessi848p,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

er ist ein unglaublicher mensch..sowohl musikkalisch als auch mit dem umgang von kindern!sehr talentiert!!!ohne ihn würde der musikwelt aufjedenfall etwas fehlen...für mich ist er etwas ganz besonderes&ein sehr wertvoller mensch..über seinen tot bin ich mehr als bestürtzt.. aber nun ist er an einem besseren ort..love you..RIP michael<3

 - (Meinung, Michael Jackson)

ich finde Ihn als Sänger voll super er ist der besste, und das mit die Kinder stimmt überhaupt nicht die wolln Ihn nur in die Pfane haun!!!

WilliWinzig  12.09.2008, 14:49

und warum dann die eindeutig bewiesenen Zahlungen an einige Kinder?

jehova  12.09.2008, 14:53
@WilliWinzig

es ist immer so tust du den menschen was gutes dann haun sie dir das messer in den Rücken !!

jehova  12.09.2008, 14:57
@jehova

wer alles nicht passiert wenn die menschen nicht so Geld gierig wären

WilliWinzig  12.09.2008, 15:00
@jehova

also ist es doch passiert....wieso leugnest du es dann zuerst???

blaueFee  09.07.2009, 16:33
@jehova

genau so ist es und wenn du reich bist hast du keine Freunde mehr , nur Geier und neider...

M.J. ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

ich finde ihn großartig. seine musik, sein auftreten, alles. er bewegt uns einfach mit seiner musik und dafür bin ich ihm sehr dankbar! er wird wieder zurück kommen! er plant bereits seine weltournee!!

Ich finde ihn auch immer rein zufällig in der Zeitung, meine ich!!! Muss aber immer nachlesen, wer das eigentlich ist. Er sieht jedesmal anders aus....