wie findet ihr michael jackson?

Support

Liebe/r jessi848p,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich finde ihn auch immer rein zufällig in der Zeitung, meine ich!!! Muss aber immer nachlesen, wer das eigentlich ist. Er sieht jedesmal anders aus....

er ist ein unglaublicher mensch..sowohl musikkalisch als auch mit dem umgang von kindern!sehr talentiert!!!ohne ihn würde der musikwelt aufjedenfall etwas fehlen...für mich ist er etwas ganz besonderes&ein sehr wertvoller mensch..über seinen tot bin ich mehr als bestürtzt.. aber nun ist er an einem besseren ort..love you..RIP michael<3

 - (Meinung, Michael Jackson)

In ordnung. Schade das er nicht mehr schwarz ist, aber kann er ja nichts für.

Was möchtest Du wissen?