wie findet ihr mich?

8 Antworten

Ganz passabel was man so sehen kann.
Aber ohne Detail- / Portraitfotos schwer zu beurteilen ob du wirklich eine Schönheit oder wir der ein oder andere hier schon geschrieben hat eine von Vielen bist.

Eine, wie es sie millionenfach gibt. Nicht hässlich, nicht außergewöhnlich - einfach normal und durchschnittlich.

Das ist alles, was man anhand eines Bildes aussagen kann. Ob nett, doof, gebildet, langweilig, humorvoll: Keine Ahnung. Das sind die Eigenschaften, die wirklich wichtig sind. Das Aussehen spielt keine so immens große Rolle, ist aber auch nicht völlig egal.

IhateMathSchool  06.01.2022, 17:18

Sie sieht eigentlich schön aus aber wieso diese Pose das zerstört alles und ja sie sieht wie jede andere aus das stimmt auch

Was meinst Du. dein auffälliges Rundheck??

Das wichtigste ist wie du dich selber findest, selbst wenn die ganze Welt dich hübsch findet, aber du dich selber nicht, bringt die Bestätigung der anderen nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So alleine auf der Wiese geht es. Aber in der Stadt gehst du unter.