Wie findet ihr Menschen mit Pickeln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber urteile ich nicht und sie leiden sicherlich enorm darunter.

Mein Mitgefühl haben sie und gerade wenn man in einem Alter ist, wo man andere gefallen möchte und womöglich verliebt ist.

Ich habe immer Mitgefühl, weil sie sich bestimmt sehr unwohl fühlen und sich Pickel bestimmt auch unangenehm anfühlen.

Aber sonst denke ich nichts.

Ich beurteile Menschen nicht nach der Haut egal wie alt. Ich hatte in der Pubertät, dank der Pille, super Haut, jetzt bin ich 33 und hab Probleme mit der Haut, immer Mal wieder Pickel und rote Flecken. Manchmal kann man da eben nichts dafür.

Ich finde es nur dann unschön, wenn eindeutig zu sehen ist, dass die Pickel nicht ausgedrückt und versorgt werden. Das empfinde ich dann als unappetitlich, wenn ich ehrlich sein darf.

Ansonsten beachte ich Pickel überhaupt nicht, um dem jungen Menschen zu zeigen, dass es halt einfach zur Pubertät dazugehört.